Ängste/Phobien

Schmerztherapie Schweiz, gesundheitspraxis, schmerztherapie, Gesundheitspraxis Zug, Angsttherapie, burnout prävention, stressprävention, angsttherapie, chronische schmerzen, chur schweiz, kordulla zoller

Haben Sie Ängste oder Phobien?

Kennen Sie das Gefühl:

• wenn Sie vor Menschen stehen oder reden wollen, dass Ihnen die Knie weich werden, der Mund staubtrocken ist, nicht nur die Hände schwitzen, womöglich das Gesicht rot wird?
  • dass Sie wegen Ihrer Angst sich in Schule, Ausbildung/Studium oder Beruf zurückhalten oder verstecken und somit sich selbst im Weg stehen?
  • beim anderen Geschlecht einfach keine Chance zu haben, weil Sie diese Angst haben?
  • eigentlich im Leben viel mehr machen und erreichen zu können, wenn diese Angst nicht wäre?
  • es leid zu sein, immer wieder oder sogar ständig mit dieser Angst leben zu müssen?

Wenn Sie bei einigen der Aussagen „Ja, leider!“ dachten, dann gehören Sie zu den Menschen, die sich in Ihrem Leben durch eine Angst oder Phobie massiv einschränken oder sehr gestresst fühlen.

gesundheitspraxis, schmerztherapie, burnout prävention, stressprävention, angsttherapie, chronische schmerzen, chur schweiz, kordulla zoller

Machen Sie Schluss mit der Angst!

Damit diese für Sie nur noch die Erinnerung an frühere Gedanken, Gefühle und Handlungen ist und Sie wieder voller Selbstvertrauen, Sicherheit und Freude ein wertvolles Leben führen.

Ich helfe Ihnen:

• der Angst die Macht über Sie zu entreissen
  • Sicherheit und Gelassenheit in diesen Situationen zu spüren
  • Ihr Vertrauen in sich selber zu stärken
  • Ihre Chancen in Beruf, Ausbildung/Studium und Beziehungen mutig zu ergreifen und durchzustarten!
  • Ihr Leben wieder selber in die Hand zu nehmen, es nach Ihren Vorstellungen und Wünschen zu gestalten und zu geniessen

Und zwar Step by Step, mit effizienten Methoden die ganzheitlich wirken und auf Ihre Lebenssituation individuell abgestimmt werden.

Behandlung von Angst