Aktuelles

Schmerztherapie Schweiz, Schmerztherapie Basel, Schmerztherapie Bern, Schmerztherapie Thun, Schmerztherapie Zürich, Schmerztherapie St Gallen, Schmerztherapie Luzern, Schmerztherapie Chur, chronische Schmerzen, burnout prävention, stressprävention, angsttherapie, chronische schmerzen, chur schweiz, kordulla zoller

Neuer Kurs ab 17. September 2019

Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht – für einen beweglichen Alltag!

Kennen Sie das? Sie sitzen, stehen oder laufen vor allem in Ihrem Alltag? Und bei Bewegungen, die Sie selten machen, zieht oder schmerzt es schnell? Kommen Sie sich manchmal auch so „gstabig“ und unbeweglich vor? Damit sind Sie nicht allein!

Der Alltag vieler Menschen – jung wie alt – fördert einseitige Bewegungsmuster. Das bleibt nicht ohne Folgen: Muskeln und Faszien verkürzen sich. Und genau das spüren Sie.

Mit der Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht wirken Sie dem entgegen.

Basierend auf Erkenntnissen der Schmerztherapie nach L & B werden natürliche, genetisch veranlagte Bewegungsmuster sanft ausgeführt. Das fördert die ursprüngliche Beweglichkeit, kräftigt den Körper, lindert und beugt Schmerzen vor. Das Ausrollen der Faszien unterstützt diesen Prozess entscheidend.

Egal, ob jung oder alt – machen Sie mit!

KURSBEGINN: ab 17. September dienstags von 18.00 – 19.00 Uhr (Einstieg immer möglich)

KOSTEN: 10er Abo CHF 250 (3 Monate gültig), Probelektion CHF 10

KLEINE GRUPPE

Faszienrollen können mitgebracht oder durch Sammelbestellung günstiger erworben werden