Aktuelles

Schmerztherapie Schweiz, Schmerztherapie Basel, Schmerztherapie Bern, Schmerztherapie Thun, Schmerztherapie Zürich, Schmerztherapie St Gallen, Schmerztherapie Luzern, Schmerztherapie Chur, chronische Schmerzen, burnout prävention, stressprävention, angsttherapie, chronische schmerzen, chur schweiz, kordulla zoller

11. Februar 2019

Das Kreuz mit dem Kreuz

Was Sie bei Rückenschmerzen tun können!
Leiden Sie an Rückenschmerzen? Dann sind Sie nicht allein, denn sie sind in der heutigen Zeit fast allgegenwärtig. Bei Betroffenen verursachen sie viel Leid, grosse Einschränkungen in Arbeit und Lebensqualität. Krankenkassen geben jährlich grosse Summen für Schmerzmittel und Behandlungen aus. Arbeitgeber müssen viele Ausfälle am Arbeitsplatz hinnehmen, Mitarbeiter müssen dies auffangen.

Also jeder – auch Sie – ist von den Folgen der Rückenschmerzen indirekt betroffen. Und leider oft auch direkt. Wie alle Liebscher und Bracht-Schmerzspezialisten hat Kordula Zoller eine Vision: Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen. Dass dies sehr oft möglich ist, bestätigen all jene Menschen, die bereits von dieser über 25- jährigen Behandlungsmethode profitiert haben.

Wollen Sie wissen
… was auch Ihnen helfen kann, Ihre Schmerzen loszuwerden?
… was Sie selbst tun können, um Ihre Schmerzen dauerhaft zu reduzieren?
… wie es möglich ist, auch im Alter schmerzfrei und beweglich zu bleiben?

An diesem Vortrag erfahren Sie, wie auch Sie ein Leben mit weniger oder sogar ohne Schmerzen erreichen können!
Eintritt: 15 CHF